Zum Hauptinhalt springen

Grillnachmittag am Unterbacher See

Der Chor der Landesregierung traf sich am 1.Juli 2023 nachmittags traditionell zum alljährlichen Grillen am Unterbacher See. Bei anfänglich ungemütlicher Wetterlage hat sich mit zunehmender Stimmung das Wetter unserer guten Laune angepasst und uns am Abend mit Sonnenschein verabschiedet. Wir hatten viel Freude, in privater Atmosphäre zu plaudern und unser Chorleiter, Thomas, hat es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein.

Neujährchen

Der Chor der Landesregierung trifft sich zu Beginn eines jeden Jahres in seinem Proberaum zum NEUJÄHRCHEN. In gemütlicher Atmosphäre begrüßen wir bei leckerem Essen und guten Getränken das neue Jahr und lassen das vergangene Jahr Revue passieren. Die vielen angenehme Gespräche untereinander tun gut und stärken den Zusammenhalt unseres Chores. Einen herzlichen Dank allen helfenden Händen, die immer wieder zum Gelingen unseres Neujährchens beitragen.